Sauereien im Sozialismus

in Deutsch D-A-CH14 days ago (edited)

pig-752555_960_720.jpg

Die Sau kann nix dafür - die Politiker hingegen schon... - Bildquelle: pixabay

Liebe Freunde des Lebens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

eigentlich wollte ich mal wieder über die Börse heute schreiben, über den DAX zum Beispiel der sich langsam aber sicher in neue Kurshöhen schraubt und inzwischen die 15067 Punkte Marke genommen hat oder über Gold und Silber das liebe Geld und den EUR/USD und die Signale im Chakra Handelssystem. Auch hätte ich heute über meine nachbörslich mit horrendem Verlust ausgestoppte Position bei Astrotech schreiben können oder den Geomagnetischen Sturm der uns die kommenden zwei Tage beschäftigen wird. Doch all das ist so profan, dass es sich derzeit kaum lohnt über den eh schon prognostizierten DAX Anstieg auf 22222,22 Indexpunkten zu schreiben und die damit verbundenen Konsequenzen für das gesellschaftliche Leben...

Nein heute soll es wegen der profanen Folgen hyperinflationärer Entwicklungen des Sozialismus um die wirklichen Sauereien in diesem Land gehen - um die Ferkel und Schweine in den Medien und der Politik, welche im Gegensatz zu einer echten Sau, nicht mal als Trüffelschweine taugen, also jene Vertreter der Glücksbringer, die in der Lage sind mit investigativem Spürsinn die wirklichen Schweinereien hinter den Kulissen aufzudecken.

Grundgesetzänderung ist mehr als nur eine Sauerei...

Im politischen Berlin der illegitimen Anscheinsregierung - der zur Coronadiktatur mutierten sozialistischen Aristokratie aus Freiheits- und Menschheitsfeinden - regen sich immer mehr Stimmen, welche die Ausheblelung des Grundgesetzes weiter voran treiben wollen. So fordert einer der größten Feinde des Souveräns Ex-Innenminister Thomas de Mazière die Regelung des Ausnahmezustandes durch eine Grundgesetzänderung - oder anders formuliert ein Schwein hat in diesem Land, so denn es nach den Plänen des Ex-Innenministers geht, nix mehr zu melden, weil dann nur noch Corona regiert und bestimmt, wer leben und wer nicht leben darf.

Die Coronadiktatur und die tiefen Abgründe menschlicher Verbrechen...

Thomas de Mazière ist ein Staats- und Verfassungsfeind. Denn es heisst, dass Thomas de Mazière in seiner Eigenschaft als Bundesinnenminister trotz erschlagender Beweislast des Verfassungsschutzes über Korruption, Mord, Kindesmissbrauch und Bezüge zum Satanismus mit Kindestötungen Strafvereitelung betrieben haben soll. Dabei soll es um das Kinderbordell Jasmin und den sogenannten Sachsensumpf gegangen sein.

Obwohl eine eindeutige Gefährdung der freiheitlich demokratischen Grundordnung seitens des Verfassungsschutzes vorgelegen haben soll, wurde auf Veranlassung des Ex-Ministers des Inneren offenbar im Sachsensumpf nicht weiter ermittelt...

Der Sachsensumpf ist vermutlich nur die Spitze eines Eisberges korrupter Machenschaften in Politik und Justiz...

Thomas de Mazière, der die Aufdeckung der mafiösen Strukturen im Sachsensumpf vereitelt haben soll, wurde schlussendlich danach zum obersten Chef der Geheimdienste ernannt - und zwar durch Angela Merkel höchstselbst - in dem sie ihn zum Kanzleramtsminister machte.

Pikanterweise soll der so illustre Grundgesetzfeind zuvor noch einen fünfstöckigen Natobunker an Cyperkriminelle verkauft, die danach mit Waffen und illegalem Drogenhandel aus der ehemaligen Natobasis heraus operiert haben sollen. Die Schweinereien haben in der Politik offenbar unfassbare Ausmaße erreicht...

Pädophile Ringe die vermutlich bis in die höchsten Spitzen der Politik reichen, illegaler Waffenhandel und Drogenhandel und vieles mehr, scheint in der politischen Szene der Diktatur in Deutschland offenbar inzwischen an der Tagesordnung zu sein und wird allem Anschein nach von ganz oben und auch seitens der Justiz gedeckt in dem entsprechende Strafverfolgung der Verantwortlichen vereitelt wird. Sollten diese Gerüchte stimmen, dann ist das mehr als nur eine Sauerei und zwar in jeder Beziehung. Treffen die Gerüchte zu, dann haben wir es mit einem überdimensionalen Staatsverbrechen der Superlative in Deutschland und vermutlich auch in Europa zu tun.

Wer schützt eigentlich dann noch unsere Kinder vor dem Zugriff dieser Soziopathen und Schweine, die solch kriminelle Machenschaften zu decken versuchen?

Peace & Love.

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Sort:  

!BEER
!invest_vote
!ASH

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Sorry, out of BEER, please retry later...