Rabona Saison 41 - Direkter Wiederaufstieg in die LOC geglückt

in Deutsch D-A-CH5 months ago

image.png

Rabona*

Es ist zwar ein harter Kampf bis zur letzten Runde gegen @robot-josef gewesen, aber am Ende konnte man sich mit einer sehr guten Saison durchsetzen, der Leistungsunterschied zur LOC ist schon eklatant.

image.png

Der finanzielle Absturz war in dieser Saison vorprogrammiert, aber nachdem der direkte Wiederaufstieg geschafft wurde, pendelt sich das wohl wieder ein.

image.png

Ich nähere mich langsam dem Ziel unter 1 Mio. Gehaltskosten zu kommen, nächste Saison sollte es endlich soweit sein.

image.png

Der spannende Titelkampf hat die Fans mobilisiert wie lange nicht, die Steigerung zur Vorsaison ist schon enorm.

image.png

Auf die folgende Saison bin ich jetzt wirklich gespannt.
Die zweitliga Meistermannschaft bleibt so gut wie unverändert und soll den Klassenerhalt sicherstellen.


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png

Sort:  

Na dann läuft es doch. Dann ein !BEER auf den Klassenerhalt.
Wird schon klappen. :)

Bisher sieht es zumindest nicht ganz schlecht aus.

Klasse, gut, dass Du wieder da bist und gegen @robot-josef hab ich auch schon oft das Nachsehen gehabt - ein guter "Mann" :-)

Danke, hoffentlich geht es nicht gleich wieder runter. 😉


Hey @thehockeyfan-at, here is a little bit of BEER from @wpblogger-de for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

 5 months ago Reveal Comment